Biete Unterstützung in Düsseldorf

Bei Fragen, Problemen, Anmerkungen bitte eine kurze Info über das Kontaktformular
  • Hallo ihr Lieben,

wer in Düsseldorf (Pempelfort, Derendorf, Golzheim, Düsseltal, Oberkassel) wohnt und in den kommenden Wochen z. B. Unterstützung beim Einkaufen oder Hund ausführen benötigt, kann sich gerne mit einer Nachricht an mich wenden.

Viele Grüße,

Ronja

• Guten Tag Ronya, bin seit 14. Jan. durch Trümmerbruch an der Kniescheibe verletzt. An Rollstuhl "gefesselt". Habe Schwierigkeiten einkaufen zu gehen. Hatte keine Möglichkeiten sowohl auf dieser Verletzung noch auf dieser Krise mich vorzubereiten. Nachbarn haben sich zurückgezogen: altersbedingt und Ansteckungsangst. Wohne an der Linie U72 - Reichswaldallee, Wohnsiedlung, z.Z. Schweineleer. Könnte mittlerweile auf 2 Krücken laufen aber das erste Geschäft (Penny) ist 2km entfernt - eine Weltreise für mich. Wohne EG + Straßenseite. d.h. keine Treppenhausbenutzung. Keine Idee ob das Ganze hier klappt: Internet & Co. sind mir keine große Freunde. Schon zu alt wohl :( wie geht es dann weiter:?:bonne journée, merci pour votre aide et vorte courage. Salut (= schönen Tag, vielen Dank für Ihre Hilfe und Mut. Tschüss):thumbup:

• Ronja

Hat den Titel des Themas von „Biete Unterstützung im Düsseldorfer Norden“ zu „Biete Unterstützung in Düsseldorf“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!