Hilfe in Euskirchen

Bei Fragen, Problemen, Anmerkungen bitte eine kurze Info über das Kontaktformular
  • Hallo liebe Leser und liebe leserinnen,

mein Name ist Paddy 33 Jahre jung .

seit dem 17.9.2018 wohnhaft in Euskirchen in NRW. Von Sachsen Anhalt bin ich spontan für einen guten Freund spontan nach NRW gezogen hier in Euskirchen .

Da ich als selbstständiger Freiberufler für Wellness Massagen aktuell nicht weiter führen kann zwecks Corona.

Hatte ich mir bereits Januar 2020 einen neuen zusätzlichen geringfügigen Basis Job bei einer Gebäudereiningungsfirma gesucht wo ich in Euskirchen Montag bis Donnerstag aktuell von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Freitag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein auftrag fürs sauber machen beschäftigt bin . Zudem habe ich jetzt noch eine App die mir noch kleinere private Aufträge bringt, um nicht nur allein abhängig vom Staat zu sein, der jetzt dieses Milliarden Sicherheitsparket für selbstständige zur Verfügung stellt um nicht pleite zu gehen .

Darauf verzichte ich gerne , da ich sehe das aktuell noch Menschen gibt wie ältere Herrschaften die in der aktuellen Corona Situtaion noch eingeschränkter leben müssen als ich selber der halt immer noch arbeiten gehen kann.

Für die Menschen biete ich unterstützung an wie Einkaufen , oder ggf mit Hund spazieren gehen sonstiges was halt jetzt anfällt wie im Haushalt oder was im Garten zu helfen, da ich ja auch gelernter Garten und Landschaftbauer bin .

Ich bin immer vielfälltig . Aktuell plane ich für mein Gewerbe was ich aktuell nicht machen kann, was für Events zu machen sobald die Lage von Covid 19 vorbei ist .

Habe mir jetzt ein DJ mischpult bestellt um wie damals wie in Niedersachsen als Hobby mit einen Kumpel auf kleinere Veranstaltungen Musik abgespielt und gemixt. Habe jetzt ein Mischpult bestellt um auch wieder in diesen Bereich was anbieten zu können und jetzt in aktuellen Lage mich auch drauf vorbereiten zu können.

Ich bin aktuell auch mit Auto Mobil.

Da würde ich gerne Helfen wollen .

Meine Mobilfunknummer:

01523 7826209

Ich könnte vor meinen aktuellen Arbeitszeiten ggf. Auch mal danach oder am Wochenende .

Aktuell strukture ich auch mein Gewerbe um und neu .

Gruß Paddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!