Hilfe generell + täglich - gesundes Ehepaar in 30ern mit Auto hilft gerne -- einfach kontaktieren =)

Bei Fragen, Problemen, Anmerkungen bitte eine kurze Info über das Kontaktformular
  • Hi, wir sind Joe und Steve. Wie wohnen beide in Langenfeld, sind 30, bzw 34 Jahre alt, haben eine eigene Wohnung und ein Auto.

Während wir uns leider finanziell nicht in der Lage befinden Geld- oder sonstige Sachspenden anzubieten sind wir doch beide fit genug und bereit Menschen in unserer Gegend unter die Arme zu greifen.

In meiner Jugend habe ich, in Langenfeld und Monheim, mit ehrenamtlichen Organisationen Jugendgruppen und Sommercamps verenstaltet und meine Jugendleitercard erworben. Auch beim Langenfelder roten Kreuz habe ich Jahrelang als freiwillige Helferin gearbeitet und Kurse besucht. Später hatte ich die Wochenendschicht in einem privaten Seniorenstift mit eigener Station für ein Jahr. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und mit Händen und Füßen kann ich auch mit Spanisch oder Französisch-Muttersprachlern kommunizieren.

Mein Mann ist gebürtiger Australier und seit über einem Jahr in Langenfeld. Er hat hauptsächlich als Koch, aber auch mit Tieren gearbeitet. Er hat ein gültiges Visum, da sein Sprachkurs aufgehört hat, ist er fließend in Englisch; sein Deutsch ist noch bruchstückhaft. Steve und ich sind sehr freundlich, haben selbst 2 Katzen, mögen aber auch alle anderen Haustiere. Wir verbringen gerne Zeit mit Kindern, auch wenn wir noch keine eigenen haben.

Hauptsächlich fühlen wir uns einfach verpflichtet unsere Hilfe anzubieten, da wir beide jung und gesund sind - aber im Moment vor allem (wie geraten) viel Zeit zu Hause verbringen. Falls wir in unserer freien Zeit nun jemanden aus der Umgebung unterstützen könnten, würde uns das freuen.

Viel Glück an alle, haltet durch und bleibt gesund !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!