Abhol- und/oder Lieferservice bieten auch folgende Restaurants an:
"Tristan", "Grafschafter Wirtshaus", "La Calma", alle in Moers, und "Little John's" in Vluyn.
Beste Grüße!
Abhol- und/oder Lieferservice bieten auch folgende Restaurants an:
"Tristan", "Grafschafter Wirtshaus", "La Calma", alle in Moers, und "Little John's" in Vluyn.
Beste Grüße!
Hallo, Tina,
vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht..
Ich habe allerdings gerade gestern von einer Bekannten 3 Masken zugeschickt bekommen, benötige also vorerst keine mehr. Aber es gibt bestimmt noch genug Interessenten; die Nachfrage ist ja wohl wirklich groß. Ich bin sicher, dass Sie mit Ihrem netten Angebot vielen helfen können.
Nochmals Dankeschön und bleiben Sie gesund!
Info von dort: "Derzeit ausverkauft. Ab dem 6.4. wieder verfügbar". Ich werde es weiter versuchen - vielen Dank für Ihren Tip.
Gute Nacht!
Hallo Noel,
dort war ich gestern, nachdem ich in der RP gelesen hatte, dass man dort handgenähte Masken kaufen könne. Doch das war offensichtlich eine Falschmeldung, über die man bei Tante Pati ziemlich verärgert war, da bereits um 8.00h morgens (Geschäftsöffnung 10.00h) an Masken interessierte Kunden vor dem Laden gewartet haben.
Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Nachricht!
Guten Morgen,
es wird ja immer mehr das Tragen von Schutzmasken empfohlen, und sei es zum Schutz der anderen.
In den Apotheken sind keine Masken zu bekommen, und außerdem sollten die medizinischen Masken auch für besser für Pflegepersonal und Ärzte reserviert bleiben.
Ausreichende Dienste für den Normalgebrauch leisten selbstgenähte Masken. Leider besitze ich keine Nähmaschine, um die Super-Nähanleitung (zu finden unter http://www.feuerwehr-essen.com), auf die hier schon hingewiesen wurde, umzusetzen.
Ich gehöre zur Risikogruppe und würde gerne diese zusätzliche Schutzmöglichkeit nutzen. Wer kann mir ein paar von diese Masken nähen oder mir sagen, wo ich sie lokal bestellen kann?
Danke im voraus und bleiben Sie alle gesund!